Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2017, 09:43   #12
Darkblue66
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Darkblue66

Fahrzeug: E38 730i 6.95 / E38 750iL 6.95 /E65 760i Maritim Individual 8/2006

Standard Erstens, wollte ich mit meinem Post hier...

andere nur Vorwarnen, damit diese sich den Weg sparen können.

@haasep :Jetzt verstehe ich etwas nicht. Der Wagen kostet so viel, wie ein Golf Mietwagen für 4 Wochen. Zum fahren für ein halbes Jahr ist dieser Wagen doch ok. Wen interessiert da Rost?

Natürlich verstehst Du das nicht. Es wurde mir seitens des Freundes des Verkäufers (dieser ist sehr krank) der Eindruck erweckt, es handele sich hier um ein sauberes und ehrliches Fahrzeug, also eine Art Notverkauf ! Nachdem mir dieser vorab am Telefon gesagt hatte, der Wagen sei bis auf die Delle im Kotflügel und ein wenig Rost in einem sonst guten und durch-repariertem Zustand und gepflegt, entschied ich mich zum Besichtigungstermin. Sonst hätte ich mir den Wagen für diesen Preis nicht angesehen.
Der Getriebeschaden hätte laut dem vermittelnden Bekannten auch ein defekter Getriebezug sein können. War es wohl aber auch nicht. Ich habe nach kurzer Begutachtung der restlichen Baustellen aber auch da nicht mehr drauf geachtet.
Wer meine Fahrzeuge kennt, weiß wie kritisch ich normalerweise bin.
Ich hätte nichts gegen einem der Beschreibung entsprechendem Fahrzeug mit etwas Rost und einer Beule in der Türe gehabt. Etwas zusätzlich zum Basteln für die Sommerabende.

Warum habe ich den Eindruck, wenn man hier im Forum etwas schreibt um andere Vorzuwarnen, dass man unterschwellig als naiver Mensch dargestellt wird? Genau wie bei meinem Freund hier vor kurzem, dessen Auto einen Wasserschaden erlitt.
Es wird alles nur noch belächelt, kritisiert in einer Weise, wo man sofort in eine Ecke gestellt wird usw.
Denkt mal drüber nach

Wir wissen wie man feiert
Ihre Kirche
Darkblue66 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten