Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2017, 17:43   #3
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

Zitat:
Zitat von konz Beitrag anzeigen

Die Spurplatten werden mit eigenen Schrauben auf die Radaufnahme geschraubt. Dann das Rad mit den originalen Bolzen auf die Verbreiterung. Die Radbolzen gehen durch die Verbreiterung bis auf die Trommelbremse durch wie es scheint.
Das kann doch nicht sein, die verbreiterung wird auf die Radnabe geschraubt mit den mitgelieferten Schrauben und auf die Verbreiterungen kommen versetzt die Räder dran, mit den original Schrauben vom E65 die sollten 28mm gewindelänge haben, die können garnicht durch die Verbreiterungen gehn, das ist technisch garnicht möglich.
Die Verbreiterungen haben 10 Löcher, 5 durchgehende wo diese mit den kurzen schrauben mit der Radnabe verschraubt werden und 5 wo ein Gewinde drin ist, für dein original Alurad.

hier zb.sieht man das

und hier noch besser, durch die schwarzen löcher werden mit den kurzen schrauben die Verbreiterungen auf der Achse montiert und in die silbernen Gewinde kommt dein Rad drauf, dann passts.

Geändert von wolfgang (23.03.2017 um 17:49 Uhr).
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten