Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2017, 16:43   #48
silyboy
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: FFM
Fahrzeug: F01 740d xDrive 2011
Standard

Zitat:
Zitat von Rolli750 Beitrag anzeigen
Danke Ihr habt mir meine Vorfreude mächtig eingetrübt
Besser jetzt besonnen und aufgeklärt als nachher enttäuscht

Zitat:
Ich habe jetzt verstanden, dass nicht nur die Diesel sondern in geringerem Umfang auch die Benziner davon betroffen sind. Gibt es andere Hersteller die diese Probleme nicht haben?
Alle Verbrennungsmotoren nutzen den selben, gepanschten Sprit. Alle Motoren müssen irgendwie irgendwas in die Ansaugwege entlüften oder zurückführen,
weil alle Motoren Grenzwerte einhalten/erschummeln müssen. Wir sollten uns vllt. dran gewöhnen, dass Reinigungen dieser Art zur obligatorischen Wartung werden. Tesla dürfte die einzige Ausnahme sein Bevor du zur G-Reihe gehst... vllt. mal über einen Tesla nachdenken. Hier ist ein Tesla nach wie vor noch Exot und wird nicht so ernst genommen. (Vmax, Heizung, Reichweite, Batterie blabla). Ich bin ja sehr oft in Kalifornien. Da gehört ein Model-S zum normalen Straßenbild - viele wollen ihr Elektrovehikel gar nicht mehr hergeben. Wäre das Model-3 letztes Jahr erhältlich - ich hätte wohlmöglich keinen F01.
__________________
Wenn schon Auto... dann BMW!

Geändert von silyboy (23.03.2017 um 16:58 Uhr).
silyboy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten