Thema: Elektrik Memory die 100000ste.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2017, 14:03   #8
AR25
Wurzelholz und Naturleder

Benutzerbild von AR25

Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard

Wie gesagt, die Stecker werde ich kontrollieren. Eventuell an der Türsäule könnte es sein, dass ich die verdreht eingebaut habe. Obwohl ich schon auf die Pinnummer 1 geachtet habe.

Spiegelverstellschalter ist der richtige, vierpolige (aus einem e34 540iAT). Glaube mal dass es keinen unterschied macht, dass der vom e34 stammt.

Wenn ich den Spiegelverstellschalter auf den rechten Aussenspiegel stelle,
kann ich den Schalter wie gewohnt bedienen. Stelle ich den schalter auf den rechten Spiegel tut sich gar nichts.

Mal nachsehen, was da passiert ist.

Ich fahre mal jetzt endlich in die Halle. Dann berichte ich mal was meine Nachrüstkünste so angestellt haben.

PS: R-Gang muss ich ja noch nachziehen, wie auch TxD und RxD, sowie Türkontakt. Ich gehe mal davon aus, dass wenn ich R einlege, 12 Volt auf das Memory-Stg. gelegt wird, oder liege ich falsch? Also so wie beim Rückfahrscheinwerfer?

Abrufen kann ich die Memory, aber eben was da mal vom verbesitzer abgespeicher worden ist. Speicher lässt es sich nicht, wie ich das verstanden habe.

BMW...Freude am Nachrüsten!

Geändert von AR25 (19.03.2017 um 14:17 Uhr). Grund: Ergänzung
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten