Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2017, 11:29   #27
ray_muc
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von ray_muc
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hohenbrunn
Fahrzeug: diverses
Standard

Zitat:
Zitat von Schilling73 Beitrag anzeigen
Hy Ray,

nein, bisher hast mir nur vor ca. einem Jahr die AGR Rate verändert, bzw. hab ich immer den aktuellen SW-Stand bekommen. Ich tanke den OMV MaxxMotion Performance Diesel (oder vergleichbar).

Bisher habe ich keine Probleme, wie hier beschrieben.

Ich will nicht päpstlicher als der Papst sein, aber sollten wir da vorsorglich mal reinschauen, oder soll ich fahren, bis ich zumindest ein Ruckeln bemerke?

Lg Christoph
ich könnte dir anbieten, (für uns interesse halber) wie sich das bei dir bei ca 180-200 aussieht ... im vergleich ... denn du fährst schon länger so und hast die SW auch immer aktuell ... dass ich da kostenlos mal reinschau nur um mal einen "langläufer" im vergleich zu haben der all diese Maßnahmen über diesen zeitraum gemacht hat.

die fahrzeuge die wir kennen waren ja in der regel mit veralteter software und "biomist" unterwegs, drum wäre deiner recht interessant.... zumal du ja schon 160 runter hast ohne FS eintrag mit drallklappen... was ja bei den meisten so bei 80-100 spätestens auftritt
__________________
ray_muc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten