Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2017, 09:48   #26
Schilling73
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schilling73
 
Registriert seit: 27.10.2011
Ort: Altheim
Fahrzeug: F16 X6 40d (07/17); G11 750 xd (03/17) und F12 640i Cabrio (06/11)
Standard

Zitat:
Zitat von ray_muc Beitrag anzeigen
@Schilling

mit gutem diesel ohne BioE, aktueller SW (somit weniger AGR Rate) is die warscheinlicheit zwar nicht 0 aber unsere erfahrungen ca bei 200 + X km
hatten wir das nicht bei dir schon gemacht?

wir haben das glück einen größeren Pool (glaube 8) an Fahrzeugen (Limoservice) mit 7ern F01/F02 die teilweise schon Laufleistungen von 500.000km haben von km 0 an im Service zu begleiten... die spulen ca 100.000 im jahr weg durschnittlich ...
Hy Ray,

nein, bisher hast mir nur vor ca. einem Jahr die AGR Rate verändert, bzw. hab ich immer den aktuellen SW-Stand bekommen. Ich tanke den OMV MaxxMotion Performance Diesel (oder vergleichbar).

Bisher habe ich keine Probleme, wie hier beschrieben.

Ich will nicht päpstlicher als der Papst sein, aber sollten wir da vorsorglich mal reinschauen, oder soll ich fahren, bis ich zumindest ein Ruckeln bemerke?

Lg Christoph
Schilling73 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten