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Alt 19.03.2017, 08:12   #23
ray_muc
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@ emty

und die Einlassventile und Kanal !?

wichtig allgemein danach - adaptionen löschen und drallklappen neu anlernen
macht aber keinen sinn wenn die kanäle voll sind noch ... und das kannst gscheid nur mit walnußgranulat strahlen ....








@silyboy

das reinigen des kopfes (sprich die hauptarbeit is immer bssal abhängig wie stark es versottet ist, was unterm strich zeitintensiver wird oder eben nicht...
variiert bei uns zwischen 450-650€ Netto

die Ansaugbrücke ist bei uns im AT für 150€ netto im Verbund dabei ... wir ham da 5-6 stück die im wechsel schon rotieren die dann aber wieder aufbereitet werden .... BMW baut ja bei der reinigung schon pauschal ne neue ein für 900 flokken - rechnungen die ich von bmw selbst gesehen hab lagen da alle um 2000 +X k - voll verrückt .... gibt aber auch Händler (meist kleinere) die das human machen.... die Brücke selbst wird aber meist nicht gereinigt... und das macht ja n dicken teil aus

@Schilling

mit gutem diesel ohne BioE, aktueller SW (somit weniger AGR Rate) is die warscheinlicheit zwar nicht 0 aber unsere erfahrungen ca bei 200 + X km
hatten wir das nicht bei dir schon gemacht?

wir haben das glück einen größeren Pool (glaube 8) an Fahrzeugen (Limoservice) mit 7ern F01/F02 die teilweise schon Laufleistungen von 500.000km haben von km 0 an im Service zu begleiten... die spulen ca 100.000 im jahr weg durschnittlich ...

@peterpaul ....

meinst du Teil 7 ?

das ist das AGR Rohr vom AGR Kühler kommend


greez
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