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Alt 14.03.2017, 08:00   #4
tomi123
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na bei mir waren es Torx 30 und nicht 27, aber egal....

Meine Erfahrung, nicht dass ich unfähig wäre, ABER: Die KGE zu wechseln ,macht meines Erachtens nur Sinn, wenn man wirklich alles macht, also Ansaugbrücke runter, Drosselklappe ab, auch diese Dichtung neu, und ggf auch die O-Ringe der ESV einmal neu, und natürlich der berühmte O-Ring zum Alu Rohr unter der Brücke, und zu guter letzt die Dichtungen der Ansaugbrücke zu den Köpfen.
Bei der Gelegenheit alle Schellen neu, und den halben Meter Benzinschlauch nicht sparen, sowie nen neuen Bezindruckregler gleich mit rein machen.
=Ruhe satt. Alles andere führt zu dem was Du schon hast, leider.
Wie willst Du z.B. sehen, ob der untere O-Ring, (Blau) wirklich richtig im Rohr drin sitzt. Das kannst Du so eigentlich nicht wirklich richtig sehen, vielleicht mit nem Spiegel, aber ist es das wert?

Gruß

Tom
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