Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2017, 00:53   #13
Maig
Neues Mitglied

Standard

Also ich hab mir den 730li heute mal angeschaut. Er ist scheckheftgepflegt bis 162000 km, jetzt hat er 170000 km und ist in den letzten 2 Jahren nur 8 tkm gefahren. Daher ist jetzt die bremsflüssigkeit fällig und Ölwechsel. Das wird noch gemacht inkl TÜV.
Die montierten Winterreifen sind hinüber. 19 Zoll Sommerreifen aus 2012 mit 5 mm Profil sind noch dabei ( sind wohl welche aus dem sportpaket).
Lack ist soweit gut bis auf paar Kleinigkeiten, könnte auch mal poliert werden. Er hat ganz feine Steinschläge auf der Motorhaube und der Scheibe. Auch die Scheinwerfer sind leicht trüb. Alles noch nichts wilder meiner Meinung nach. Innen sieht er gut aus, bis auf paar softlack-Schäden. Skisack hat er nicht obwohl er es beschrieben hat.
Batterie hat nicht mehr viel Saft, da er lange gestanden ist.
Bremsen sind noch gut, sonst passt eigentlich auch alles für Bj. 2003.
Mikrofilter ist wohl auch fällig. Weiß jetzt nicht ob er das noch macht.

Mir hat er schon gefallen, vorfallen die langversion. Ich dachte ich biete ihm 8500€. Ist das ok für das Auto?

Wie ist das eigentlich mit dem Fahrwerk? Ist doch ein luftfahwerk, ist das sehr anfällig?

Wie ist eigentlich das standart Soundsystem? In meinem e60 war auch nur das standart drin, war echt schrecklich schlecht. Ist das beim 7er auch so?

Den f20 fährt meine Freundin. Nicht nur Kurzstrecke. Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass bei meinem fahrprofil fast jedes Auto nach ca 5 Jahren fertig ist. Daher will ich auch nicht mehr ausgeben als 8-9t€ und den 3.0i.

Gruß Martin.

Geändert von Maig (12.03.2017 um 00:59 Uhr).
Maig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten