Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2017, 21:36   #22
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau
Standard

Also ich hatte mehrere E39 540i, sind ja alles M62 Motoren. Thermostat Problem war nie. Und bei meinem TU, als ich den Kettentrieb richtete, davor die Ansaugbrücke demotierte und den Abschlussdeckel runternahm, war das V voll Kühlwasser, dank undichter O-Ringe der Rohre, die durch dieses V vom Kühlwasserverteiler zur Wapu laufen. Scheint vornehmlich ein V8 Problem zu sein.
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten