Thema nochmal aufgegriffen
Hallo liebe 7-er Gemeinde,
auch wenn dieser Beitrag schon älter ist, wollte ich nicht extra einen neuen dazu aufmachen.
Ich hatte heute festgestellt, dass nur noch aus einem der beiden ESD-Rohre (original) Abgase herauskommen. Der Werkstattmeister teilte mir mit, dass es im Moment noch keinerlei negative Auswirkungen auf den Motor habe, solange ich nicht 3 Stunden mit Vollgas über die Bahn fliege.
Die Ursache scheint die Dämmwolle zu sein, die eines der beiden Rohre komplett zugesetzt hat, da sich das innenliegende Rohr wohl langsam auflöst...
Nun suche ich bereits seit einer Stunde im Netz nach einem neuen ESD, aber bekomme ständig nur Ergebnisse für irgendwelche FOX-Duplex Anlagen und andere, überteuerte Sport-ESDs.
Ich hatte am Anfang dieses Themas etwas von Breyton-ESDs gelesen, die mal über die Bucht angeboten wurden, diesen Händler scheint es aber nicht mehr zu geben!?
Weiß hier jemand zufällig, ob es diese ESDs noch gibt, bzw. andere, preisgünstige Varianten?
Ich möchte keine Duplexanlage, es ist immerhin ein 7er und kein Golf, der mit Hilfe solcher Anlagen versucht, Power vorzugaukeln...
Vielleicht hat ja jemand ein paar hilfreiche Hinweise?!
VG
|