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Alt 17.08.2004, 09:41   #19
roland
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Grüß Dich Rudi,

ich bin Dir dankbar, wenn Du die Sache organisierst.
Aus München ist das nicht so leicht -vor Ort ist ein Gespräch
mit der "Werkstatt" sicher informativer.

Also mein Fuffi macht keine Probleme. Hat -laut Tacho-
über 160TKm. Ich werde mich aber in nächster Zeit mal um einen
ATF-Wechsel kümmern. Da waren ja schon Beiträge im Forum.
Das mit der Lebenslangen Füllung für die Automatik ist mir
nicht ganz geheuer. Was ist schon Lebenslang - 100.000 KM ?
wie es der Fahrzeughersteller gerne hätte?

So langsam beginnen aber die Achsen zu poltern. Die div. Kunststoffbuchsen
müssen sicher in einigen 10TKm getausch werden.
Ist das eine Schwäche des E38?
Ich kenne das Problem beim Benz erst so ab 250.000Km.

Werde das Forum mal durchforsten, was das kosten wird.

Ich höre von Dir wenn es was zum Vmax gibt?
Danke für Deine Hilfe
herzliche Grüße,
Roland

PS. Sicher braucht Dein Tuner auch die DME Nummern,
hier sind die meines Motors:
zwei mal Bosch DME 0261 203 473
und Getriebesteuerung Bosch 0260 002 331
Motor: 750i-M73, Bj. 7/95

Geändert von roland (18.08.2004 um 09:54 Uhr).
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