Na Toll,
jetzt schüttelt sich meiner auch wie wild.
War heute auf den Weg zum Freundlichen, wollte eigentlich nur Pflegemittel kaufen. Da stellte ich fest das er irgendwie sehr ruckelte auch beim fahren.
Bin gestern kurz mal 2-3 Kilometer unterwegs gewesen. Davor stand er etwa eine Woche. Da war nichts gewesen. Das er im stand ab und zu etwas ruckelt war bei mir schon immer.
Jetzt war es aber richtig extrem. Hatte dann noch ein paar Wege zuerledigen und es wurde wieder etwas besser.
Bin dann abends noch mal gefahren und es war weg. Er lief völlig normal. Bin dann auf die Autobahn. Alles normal. Nach etwa 20-25 Kilometer. Stellte ich das Auto wieder ab. Im Stand fing er dann an sich wieder sehr zu schütteln.
Tür vibrierte sehr stark. Noch eine kleine Runde um das Haus gefahren und alles wieder normal. Habe nur eine Oelpfütze unter dem Auto entdeckt. Würde sagen zwischen Motor und Getriebe. Flüssigkeit war sehr dünn. Kann nicht direkt sagen das es Oel war. Die Pfütze war etwas hinter den Vorderrädern in der Mitte des Wagens. Drehzahl konstant etwas über 500. Beschleunigung bestens. Anspringen tut er immer sofort. Geht auch nicht aus. Oelverbrauch nach etwa 7000km fast null.
Gruß
Donbrillo
|