Die Janmor Kabel sind nicht verschweisst und nicht verkrimmt wie original, sondern die haben einen sogenannten Holzschraubenverschluss, also kann man die aufdrehen (geht sehr schwer) und dann die Donuts draufmachen auf Zylinderkabel 6 und 12. Die alten Kabel halt zerschneiden von Zyl. 6 und 12 u. die Donuts abmachen.
Hab auch mal Bilder gemacht von der Schraube
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im Vergleich dazu Beru
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und in der Verpackung von Janmor ist auch immer ein Beipackzettel mit Anleitung, hab ich auch eine Kopie
M70 Impulse Sensor Install Photo by shogun_bucket | Photobucket
Evtl. hast Du die Anschluesse vertauscht fuer die Kurbelwellensensoren und die Donuts/Zylinderidentifikation, hab ich auch Bilder
M70 Donut Connectors - pulse sensors shogun PulsesenderDonut, Bilder-Speicher.de
Testen
crankshaft position sensor testing shogun CPS_test, Bilder-Speicher.de
Bilder in Natura
http://i879.photobucket.com/albums/a...pse12f1a7d.jpg
http://www.wokke.de/BMW-E31-generell..._engine_01.jpg
http://www.wokke.de/BMW-E31-generell..._engine_02.jpg
Dann bliebe noch die Moeglichkeit, dass Du Kabel vertauscht hast vom Verteiler zu den Zylindern, hier noch ein Bild
BMW E32 E38 V12 Distributor Lead Order M70 M73