Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2017, 20:00   #22
AR25
Wurzelholz und Naturleder

Benutzerbild von AR25

Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard

Naja, ne AHK würde ich nicht verbauen. Es ist nur eine Belastung für den Wagen wenn man nen Hänger zieht. Ich lade nicht einmal nen Sack mit Grünzeug oder so ins Auto.

Pfui...AHK...dafür gibt es neue Autos. Und den EDC Wahnsinn würde ich mir nur geben, wenn ich selbst alles ausbauen könnte aus einem kurzen. Aber dazu wird es nicht kommen. Es reichen keine 5000€ für den EDC Umbau. Das ist fragwürdiger Wahnsinn.

Mich reizt eigentlich die Doppelverglasung. Aber da muss die Heckscheibe raus, das hält mich so ein bisschen davon ab. Und eben die Gefahr, dass die Scheiben nach etlichen Jahren undicht und dadurch milchig werden. Der ganze Kram mit dem Antennenverstärker muss getauscht werden. Wohl dem der den kram findet...

Xenon, ja ich habe mal eine Telefonanlage aus einem 740iL Individual gekauft und der war 93 gebaut und hatte laut VIN Xenon. Im 50er war er schon 1991 lieferbar und dann später in allen soweit ich weiss. Aber das Telefon ist eben eines der Super-Rätsel, die es zu Knacken gilt. Ich finde nirgends dazu Infos. Wäre der e34 nicht im ETK mit dem GSM Kram drin, würde man komplett im Dunkeln tappen. So richtig Planlos halt.

Es gibt nicht einmal eine EBA für das GSM Telefon im e32. Ich kann nur Anhand von Teilenummern im ETK die Teile auflisten lassen, mehr auch nicht...

Würde ich das mit dem zweiten Hörer und dem Fax hinbekommen, wäre das mal saugeil, aber da müsste ich für den Fax die originalen Kabelsätze aus einem Individual finden...never gonna happen, I am pretty sure about that...

Also nochmals, wer hat einen e32 mit GSM Fondhörer? Der möge sich bitte melden.

Gruss

BMW...Freude am Nachrüsten!
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten