Hello again,
nun muss ich euch doch nochmal mit ein paar Elektrikproblemen nerven (habe auch schon gesucht, doch die entscheidende Erleuchtung erhoffe ich mir nun hier
Ich liste die Probleme mal auf, vll. gibt es ja genau eine kleine Sache (nen einfachen Kabelbruch oder so) die diese ganzen Geschichten auslöst? Ist ne Hoffnung von mir, da hier ja sicher ziemlich viele Erfahrungswerte zusammenkommen). Also:
1. Hin und wieder gehen die Blinker nicht (bzw. im Kombi blinkt es schnell, sowohl rechts als auch links).
2. Sämtliche Fehlermeldungen bzgl. Licht (Nebel, Fernlicht, Rücklicht, Standlicht, usw.) kommen regelmäßig ins Kombi aber die Lampen gehen (außer das in 1. beschriebende Prob).
3. PDC geht nicht, wenn ich den Rückwärtsgang einlege nur son langes Piepen und dann nichts mehr)
4. Erst einmal jetzt passiert: Kombi spinnt rum, Drehzahlmesser, Geschwindigkeit, Tanknadel, Temperaturanzeige machen was sie wollen, Blinker im Kombi bleiben aus, klacken nicht mehr, Problem dann wieder verschwunden.
So nun zum erhellenden Ratespiel: Was sollte ich zuerst checken? Der Tacho war gerade erst zum Instandsetzen bei M8Enzo. Davor waren die Probleme 1-3 schon da hinterher immernoch. Problem 4 habe ich erst gestern erleben dürfen
Bitte um helfende Ratschläge, Dankeee!