Hallo Achim,
warum soll man die z.b. Diesel aus dem Post von 419 reparieren wenn sie nicht kaputt sind!
Setzt du Motoren instand wenn nichts fehlt?
Aber wenn man an Laufruhe gewinnen kann, den Verschleiß reduzieren Verkokungen vorbeugen weniger Ruß, das Öl weniger ältern läst.
Wenn jemand wirklich was von KfZ versteht und auch mal Diesel in der Hand hat, weiß was für Tücken sie haben, der kann auch die Bilder aus dem anderen Post deuten.
Diese Bilder sind vor dem Ölwechsel gemacht worden, und es sind keine Motoren mit nur 50.000 KM.
Das Schöne daran ist, du mußt nichts bei dir reinkippen, denn es wird dich auch nie einer dazu zwingen.
Die es kennengelernt haben, schätzen es wegen seiner Wirkung und möchten es freiwillig in ihren Motoren, Getrieben haben, denn sie Wissen, das ich viele Kunden habe, die schon mehr als 620.000 KM haben wo noch keine kaputten Schienen, Vanosventile gereinigt, Partikelfilter, Turbo getauscht werden mußten.
LG
|