Zitat:
|
Zitat von Hotte
Ich lehre Kern-und theoretische Physik an einer TH und bin ein absoluter Technikfreak. Auch mache ich stetige Analysen zur Mensch-Maschine-Schnittstelle (der E65 ist beinahe ideal dafür).
Früher fuhr ich zu Treffen und kenne die Twins und andere user persönlich.
Als dann die Hetze auf den neuen 7er schlimmer wurde, habe ich das vorerst eingestellt.
|
@Hotte
Moin!
Zu Deiner Profession:
AHA !!! Hab ich mir doch gleich gedacht, daß das nicht Sozialpädagogik im 23 Semester nach Ablauf der BAFÖG-Höchstförderungsdauer ist.
Dafür kam zuviel profundes Wissen rüber, was zumindest auf einen technikbezogenen Hintergrund schließen ließ
OT:
Ausreichend Honig am Bart??? Hetzkampagne auf den E65, darum keine Beteiligung mehr an Treffen, paßt bei Deiner vorgetragenen Art nicht wirklich? Okay, es geht auch um Deine Beteiligung an der Ger2000. Da gibt es ein Mitglied im Forum, der meinen Laden schon länger kennt, als ich ihn, (Zufälle...), der möchte das auch gerne wissen. Ich krieg das zwar auch nicht so richtig geregelt, aber immerhin besteht ja noch die dazu passende Kaffee-Einladung an Dich. Ich würde mich trauen, meinen E65 neben alle anderen Exx zu stellen, habe kein Tuning jedweder Art; außer eine Sache:
SCHWARZ! Kein Chromzierrat
btw: mein X5 war oxfordgrün / Leder beige / nix Chrom (kommt Dir das irgendwie bekannt vor *g*?)
Gruß
Thilo