Das würde mich nun auch aber mal interessieren.
Obwohl ich es nicht wollte habe ich meine Sammlung um noch einen 2/99 740i ergänzt. Konnte nicht daran vorbei gehen.
Leider meldet der Fehlerspeicher Fehler Nockenwellenverstellung Bank 1 und Bank 2.
Fährt aber ganz normal. Pingelig wie ich nunmal bin hätte ich das trotzdem gerne in Ordnung gebracht.
Da ich selber aus dem Raum Bremen komme, wäre diese Instandsetzung durch Stas hochinteressant.
Vielleicht kann er sich dazu nochmal äußern?
Wenn der o. a. Fehler im Speicher steht:
Ist dann definitiv was mit den mechanischen Teilen, also den Kettenrädern?
Oder können auch einfach nur die elek. Magnetventile fehlerhaft sein?
Kann man die so von aussen tauschen oder muss trotzdem alles auseinander?
__________________
Gruß
Markus
Avatar: Mein 90er E32 R6 (2001-2009 gefahren)
|