..grüss' dich Chris..
..danke dir!
Ich denke, nun kann die Kommunikation auch beginnen!
Zu deinen Fragen:
Ich kann dir versichern, dass ich, auch nicht im Geringsten, mit der BMW-Group in Verbindung stehe. Ich hatte während der Schadensabwicklung (Maschine) gute Kontakte zu der Gewährleistungsabteilung..die Hilfe von dort war einfach gut..und das war's auch schon.
Ich habe mich eingehend mit dem E65 befasst..auch als der Motor gewechselt wurde..und kenne das Fahrzeug heute bestens; darin sehe ich auch den Grund meines Wissens um diesen Typ. Auch der E38 war nach 2 Fahrzeugen in 7 Jahren ein offenes Buch für mich.
Auch hier im Forum konnte ich lernen, speziell auf der elektrischen Seite..es gibt hier ganz hervorragende Spezialisten.
Über meinen Beruf habe ich schon in einem thread über Schüler und Lehrer geschrieben..in einer Diskussion mit Knuffel u.a..
Ich lehre Kern-und theoretische Physik an einer TH und bin ein absoluter Technikfreak. Auch mache ich stetige Analysen zur Mensch-Maschine-Schnittstelle (der E65 ist beinahe ideal dafür).
In Diskussionen kann ich bissig, nachhaltig und provokativ sein, wenn es der Wahrheitsfindung dient..ansonsten bin ich fromm wie ein Lamm..fast..g!
Früher fuhr ich zu Treffen und kenne die Twins und andere user persönlich.
Als dann die Hetze auf den neuen 7er schlimmer wurde, habe ich das vorerst eingestellt.
Hast du weitere Fragen, bitte U2U.
Ich grüsse dich herzlich,
Hotte