Zitat:
Zitat von ACS highliner
Für Dich ist der 7er nix. 1,5m langer Teppich.  Bei mir kommen nicht einmal Arbeitsschuhe ins Auto. Ach u. ich werde es nicht verstehen warum das Kind beim Einkaufen nen Kinderwagen haben muss.? Zum einen kannst du eh keine zwei wagen schieben u. zum anderen könnte das Kind auch im Einkaufswagen sitzen. Also was soll der Kinderwagen da im Auto?
|
Zum einen hab ich momentan nur ein Auto und zum anderen werd ich bestimmt nicht alle Situationen hier beschreiben warum und wann der Kinderwagen unbedingt mit musste.
@mystica
Entweder kaufst Du dir einen T5 oder Du lernst packen und laden, meint ihr Jungspunde eigentlich wir hatten keine Kinder????? Und wenn bei Euch die Frauen das sagen haben, dann Gute Nacht!
wahrscheinlich weil du deiner Frau verbietest halben Kleiderschrank mitzunehmen passt bei dir alles problemlos in den Kofferraum

ich nehm selber viel Zeug mit in den Uralaub und habe kein Problem damit wenn meine bessere Hälfte mindestens genausoviel mitnimmt
Dass man keine 2 Kasten Bier oder Mineralwasser oder Einkaufskasten im Kofferraum aufeinander gestappelt reinbekommt ist auch Fakt