So ich habe mal die Batterie gewechselt und die meisten meiner Fehler und Merkwürdigkeiten sind, Gott sei Dank, verschwunden.
Hab nur noch einen Airbag Fehler hinten links, denn ich aber hier schon nach gelesen habe und erstmal den Stecker an der Tür kontrollieren werden, da der Widerstand zu hoch ist laut Fehlerspeicher.
Eine Sache wüsste ich aber noch gern, da ich selbst nach Stunden des lesens hier im Forum und bei Google nicht weiter kommen.
Wie anfangs erwähnt ist mein Logic7 Verstärker defekt, also habe ich mir einen in der Bucht gebraucht besorgt und diesen heute voller Vorfreude verbaut, um dann enttäuscht festzustellen das dieser auch nicht zu 100% funktioniert.
Kann mir einer von euch sagen, ob ich den gebrauchten Verstärker codieren muss? Und wenn ja, WIE?
Ich weiß hier im Forum wird öffentlich sehr ungern darüber diskutiert, aber ich freue mich auf jede U2U-Nachricht die mich in dieser Sache weiter bringt.
Falls jemand noch Info´s haben will, was der Fehlerspeicher bzw der Laptop so gesagt haben, gerne nachfragen, da ich nicht weiß ob ich es posten soll/kann/darf

Vielen Dank und Grüße an das sehr kompetente Forum hier