Thema: Gas-Antrieb KME Nevo im 750i
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2017, 22:42   #57
SNaip
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: X5 E70 48i 11.2008
Standard

bei meinem x5 ist die Ansaugbrücke auch auf ihrem Platzt geblieben. angeblich kann da nichts passieren da 90% der Spänne beim Bohren eh nach oben rauskommt und der Rest wird von dem Motor locker verarbeitet.. der v8gaser ist einer der besten im lpg forum meinen die leute, ich werd es dann sehen. laut Wally sollte man das Wasser für den verdampfer vorne zum Kühler auf der rechten Seite (Fahrerseite) an der Rückleitung der Heizung abzapfen. V8gaser meinte er kennt sich da besser aus , schon hunderte n62tu motoren umgebaut usw er macht das immer vom Überlaufbehälter. Hat aber bei mir wegen der Standheizung anders gemacht- auf der linken Seite vor Standheizung ka wie genau. es gibt angeblich 3 Wasserkühlsysteme , es geht hier aber um den x5 e70 4.8 mit Standheizung..

Er hat Angst oder ist sich sicher.. dass wenn er vorne an der besagten stelle die Wasseranbindung macht dann wird es im Sommer beim heißen Wetter beim Einschalten der Klimaanlage passieren dass die Ventile schliessen und kein Wasser durchläuft.. versichert mir aber dass auch bei minusgraden nach 600-800m die Anlage auf Gas umschaltet, natürlich nur mündlich . hab mir seine AGBs auf der homepage durchgelesen ... der Wahnsinn warum bin ich bloss nicht nach Köln gefahren..
SNaip ist offline   Antwort Mit Zitat antworten