Es gibt gute Nachrichten: es liegt an der Gasanalge, dass mein auto nicht einschläft (ich hatte die befürchtung, dass ich beim ausbau der mittelkonsole etwas kaputt gemacht habe).
Morgen um 15 Uhr bin ich beim Herrn Knapp in Bochum, der sich die Installation anschaut. Um 18Uhr dann bei meinem Umbauer.
@peterpaul: Du hast deinen lpg Tank ändern lassen, oder? Wie teuer wsr die Umrüstung auf den großen Tank mit dem großen Einfüllstutzen?
@Snaip: Ein bekannter hat mir die Anlage verbaut, er hat auch erst die Hälfte des Geldes, den Rest bekommt er wenn alles tadellos ist.
Habe noch 3 Fragen:
1) Wie ist der genau Ablauf wenn ein KFZ auf LPG umgebaut wird, also was muss an Papieren und Prüfungen vorliegen? (Gassystemeinbauprüfung, Papiere zu den Teilen usw?) und wer macht das?
2) Da ich alles immer intensiv ausprobiere ist mir noch etwas aufgefallen: gestern bei der Fahrt ist mir im Stand aufgefallen, dass der Wagen nach einem Gasstoss auf 3000u/min kurz unter 500u/min fällt und sich dann fängt. Jetzt weiß ich nicht, ob es schon vorher sonwar. Ist das normal?
3) Worin besteht die Gefahr, wenn der Umbauer in die Ansaugbrücke bohrt und diese nicht abmontiert? Merke ich die Folgen sofort oder erst später?
|