Hallo zusammen, danke für das Feedback. Gekostet hat das Ganze 2000€ und am Mittwoch fahre ich zu einer unabhängigen Werkstatt die das Ganze mal checken soll. Sie macht sich jedoch gut bisher- Wenn ich manuell vom 2. in den 3. schalte dann blinken die leds- hab den umbauer schon kontaktiert und er wird sich das ansehen.
Nachdem ich heute Starthilfe in Anspruch genommen habe, bin ich 1 h lang gefahren. Dabei ist mir die erhöhte Drehzahl im stand (ca. 600 U/min) aufgefallen- liegt das an der LiMa und der leeren Batterie?
Nach dem Abstellen in der Garage bin ich 20min später runter gegangen um zu schauen ob das Auto schläft- tat es nicht. Sitzeibstellung, sowie lpg anlage waren am leuchten. Dabei stellte ich ein surren am kofferraum fest- der übeltäter ist hier der Navirechner-dreht die dvd die ganze zeit mit voller power. Habe die batterie getrennt und wieder angeschlossen- werde gleich wieder runtergehen und nachsehen.
@peterpaul
Ich bin auch sehr skeptisch weil es ein Bekannter gemacht hat, der aber zugegebenerweise sehr viel Erfahrung hat. Der Tank ist aber nur 88L groß, für einen anderen hätte ich länger warten müssen und das wollte ich nicht.
|