Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2017, 10:53   #10
Amber
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Amber

Fahrzeug: E38-740iL Sport - Individualserie Sportedition Middle East (05.2001) LPG Prins VSI; Chrysler Town & Country 3.6 FFV+LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Andrzej Beitrag anzeigen
Hmm, meiner Fahrstill in beiden Faellen ziemlich gleich ist. Ich schrieb den Beitrag, weil mich letztens Kleinigkeiten nervten, die am E39 kaputt gingen und am E38 nicht.
Zu den Kleinigkeiten zahlen auch zwei Lautsprecher von professional Anlage, ein Fensterheber, Kofferaumschloss, knarzender Glassdach, der bei hocheren Geschwindligkeiten auch leichte Pfeifgerausche erzeugt/ SSD in E38 beispielhafft ruhig und dicht ist/, Aussentemperutuerfuehler usw...
Die "Kleinigkeiten" können aber auch von Auto zu Auto unterschiedlich kaputt gehen. Für einen repräsentativen Vergleich müsste man schon eine große Zahl von Fahrzeugen heranziehen, die auch ähnlich genutz werden.

Dieses Thema müsste dafür schon einige Monate, wenn nicht Jahre diskutiert werden und abschließend ausgewertet werden. Ich kenne E38 Fahrer, die haben kaum ein Problem mit Ihrem Fzg. - andere sind schon fast geschlagen mit ihrem 7er. Da noch einen Vergleich mit dem kleinen Bruder E39 zu führen halte ich doch nicht so einfach...
Amber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten