Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2004, 21:03   #6
Novipec
Senior- Moderator

Benutzerbild von Novipec

Fahrzeug: 911 992
Standard

@video111

hähä, viel Spaß damit. Ich ´hab´s bei meinem gewechselt und ich sag nur ca 2 Stunden Arbeit.
Also: links und rechts oben die Blenden wegmachen (du mußst die gesamte Mittelkonsole ausbauen mit Klima etc..) da findest du pro Seite 2 Schrauben oben, dann den Radio raus, dann unten an der Mittelkonsole - ich denke 1 Schraube pro Seite, wenn dann das große Ding dann irgendwann rausgeht siehst du den Schwenkmechanismus von deiner Blende. Die darfst du jetzt zerlegen (achte auf die Federn und Vorspannung) welche Teile du da genau abschrauben musst, weiß ich nicht mehr auswendig. Wenn du das hast, siehst du daß die Blende von hinten mit 3 Klemmscheiben (oder auch nur 2) fixiert ist.. die runterfummeln und BINGO

Wenn du aber eine neue hast gibs auch noch eine echte Alternative zu dem gesamten Stress... quetsch dich mit was hinter die Blende (die ist aus massiven Metall) und brich sie mit der nötigen Vorsicht runter.

Die Neue kannst dann mit einem Doppelklebeband perfekt anbringen.

Bei mir hab ich nach stundenlangem Justieren die Verankerung der Schwenkblende ruiniert und die bleibt jetzt nicht mehr ganz ohne fremde Hilfe
unten

Also, ich denk an dich wenn du dich an die Arbeit machst...es gibt nicht allzuviele die diese Blende gewechselt haben - ist dann meist nur überklebt (oder ähnliches) worden.

Grüße

Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bike-station.at
Novipec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten