Also wenn ich als Frau dann auch mal was dazu sagen darf

Mein erster BMW war ein E30 und von da an war mir klar, daß mir nichts anderes mehr in die Garage kommt, als eine Niere

Eigentlich wollte ich den E30 noch lange fahren, aber dann meinte jemand mit einem Golf, er müsse mal testen, ob seine Bremsen genau so gut sind wie meine und das war das Ende von meinem schönen 320i *schnüff*
Dann wolte ich mir eigentlich einen 325i E30 holen, aber irgendwie hab ich auf die Schnelle keinen gut erhaltenen mehr gefunden, und als ich dann günstig einen E36 kriegen konnte, hab ich den dann halt genommen.
Doch als ich dann vor ein paar Wochen mal einen E32 fahren durfte, war es um mich geschehen: DAS IST MEIN AUTO
Tja, und nun bin ich auf der Suche nach einem schönen 735i E32

Ja, und zu dem was Bucho geschrieben hat, von wegen Fahranfänger(in) und zuviel PS kann ich nur zustimmen: hab mal vor Jahren einen 850 über die Autobahn gleiten lassen (so muss man das Fahrgefühl bei diesem Auto wohl nennen) und als dann eine langgezogene Kurve kam, sah ich aufgrund des Fahrverhaltens des 8ers keine Veranlassung, vom Gas zu gehen. Sekunden später fand ich mich dann auf der Standpur wieder ... war glücklicher Weise nichts Los auf der Bahn, sonst hätte das bestimmt weh getan ... also Vorsicht Mädels