Ich hatte nach einem technischem Sachverhalt gefragt.
Und auch klar geschrieben.
Ich wollte hier nur wissen, was, außer der Größe, an dem SRS Airbag noch anders ist. Denn ganz genau 100% gleich dem "EU-Airbag" ist er nicht.
Verbaut war ein M5-Lenkrad mit "bunten" Nähten. Das wurde nicht neu beledert, ist aber im Neuzustand.
Bei diesem Lenkrad paßt der Topf nicht genau und ebenfalls die Verkleidung dafür nicht - die wurde abgeschnitten (gekürzt).
Das "neue" Lenkrad habe ich neu beledern lassen und auch die bunten Nähte gewählt.
Und ja, ich habe einige Zeit lang nach dem Lenkrad gesucht. Ich hatte 2 oder 3 bei ebay ersteigert, alle mit der Angabe vor 1990 und keines paßte.
Noch mal die Fragen:
Warum muß zwingend der SRS-Airbag (US) verbaut werden?
Wie wechselt man den Schleifring? Es existieren keine 4 Schrauben. Sind es die 4 mit Lack gesicherten Muttern?
Wie groß ist der Spalt zwischen Lenkrad und Lenksäulenverkleidung?
Geändert von harrry (26.01.2017 um 04:58 Uhr).
|