21.01.2017, 17:53
			
			
		 | 
		
			 
			#26
			
		 | 
	
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 11.07.2008 
				
Ort: Duisburg, Wesel 
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
				 
				
			 
			 
			
		
		
		
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Amber
					 
				 
				1. Bedeutet Wartungsplan.... 
Ja die müssen ja auch im Rahmen der Mobilität geradestehen, was meinste wo die Werkstätten ihren Umsatz machen?
2. Kann man die Kerzen nicht  deutlich  (was meinst Du mit deutlich?) günstiger kaufen, es sei denn man bestellt 100 Stück oder mehr...
 Die BKR6EQUP kosten um die 7€ im i-net(ja die richtigen)
3. Im LPG-Betrieb würde ich die Zündanlage öfter warten, weil sie höher belastet wird
 Fehlinformation, die Zündanlage wird weniger belastet, ist so!
4. Dumm verkaufen möchte ich hier niemanden, schon gar nicht Peter
 Aber er und andere haben Langzeiterfahrung....
5. Äußere ich grundsätzlich meine eigenen Einschätzungen/Erf...... 
6. Wer auf den Cent rechnet, schon welche Kerzen rentabler sind sollte keinen BMW fahren
 Gern genommenes "Totschlagargument", da kannste mich mal gern haben, Servicegepflegt währe billiger, hält aber nicht so lange, man muss halt nicht jede Vorgabe mitmachen 
7. Natürlich kann man die Longlife-Kerzen in einem Vfl fahren, sie sind allerdings wegen der allgemein kürzen Wartungsintervalle m. E. nicht sinnvoll (hatte ich aber auch so gemeint/geschrieben)
 Was für Longlife?, das ist OEM 
			
		 | 
	 
	 
 
Grüße 
Adrian  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				... und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken.
			 
		
		
		
		
	 | 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 |