Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2017, 18:33   #8
mahooja
seven till heaven
 
Benutzerbild von mahooja
 
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Dortmund
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
Standard

Ich hab bisher jedes mal das Heck ganz hoch gefahren und Pentosin eingefüllt bis die Pumpe aufgehört hat zu fördern. Hat immer funktioniert und musste noch nie Pentosin nachfüllen danach.


Zitat:
Zitat von gasi Beitrag anzeigen
Am Regelventil gibt es ein Entlüftungsventil wie bei den Bremszangen.
Ist das nicht nur dafür da um ggf. den Druck abzulassen bevor man daran arbeitet? Bei den meisten Regelventilen die ich bisher gesehen habe, ist das übrigens durch die Korrosion nicht mehr zu öffnen...
__________________
greetings
Björn


Interner Link) e32
Interner Link) e38
Interner Link) e65

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr
hin abfließen"
(Walter Röhrl)

Schon seit 23 Jahren dabei...

Geändert von mahooja (18.01.2017 um 18:45 Uhr).
mahooja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten