Thema: Dachhimmel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2017, 01:10   #39
Denis!
Sammler!

Benutzerbild von Denis!

Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
Standard

Sooo...

War mal am Auto mit der Stoffprobe, leider ist das Muster sehr karg (klein) ausgefallen so das man keinen supertollen Vergleich durchs Anlegen erreicht.
Aber für nen Eindruck reicht es zumindest, denk ich.

Wie schon geschrieben ist die Farbe vielleicht zwei Nuancen dunkler, von der Textur her paßt es recht gut!
Wie man allerdings auf den Bildern erkennt, passen die originalen Anbauteile eigentlich auch nicht 100%ig zum originalen Stoffhimmel - das liegt unter anderem am Blitz.
Ich habe versucht, den Blitz möglichst weit weg von Ablichtungsbereich zu halten um die Farben nicht zu verfälschen, dann aber mußte ich (digital da Handy) etwas zoomen, worunter die Bildqualität leidet.

Als Fazit denke ich, daß dieser Stoff ggf. tatsächlich recht gut passen könnte, da der Himmel prinzipiell nie so hell ausgeleuchtet wird.
ich werde ggf. noch mal anfragen, ob es hellere Nuancen gibt und zu welchen Preis dieser Velourstoff geliefert werden kann und dann ggf. mal bestellen...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_3636.JPG (72,7 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3641.JPG (81,0 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3643.JPG (88,0 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3644.JPG (81,2 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3645.JPG (74,0 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3652.JPG (75,1 KB, 27x aufgerufen)
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten