Thema: PC-Hardware Office-PC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2017, 22:18   #10
haasep
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von haasep
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

Zitat:
Zitat von loc-dogg Beitrag anzeigen
Hallo an alle EDv-Experten!
Auf der Suche bin ich dabei auf folgenden PC gestoßen:
externer Werbe-Link zu einem Angebot bei amazon https://www.amazon.de/shinobee-Fl%C3...ords=Office+PC
Dieser PC ist viel zu klobig. Ich würde mir einen wirklich kleinen Rechner suchen, der auch leise ist. Von der Leistung für Office Anwendungen reicht der schwächste Rechner mehr als aus.

Zusätzlicher Tipp. Versuche Dich von Windows zu verabschieden. Mit Linux, z.B. Ubuntu hast Du deutlich weniger Streß als mit Windows.

Oder, wenn Du über den Tellerrand schauen willst denke über einen IMac nach. Dieser Rechner kostet zwar deutlich mehr, aber er hält 10 Jahre und kann in 10 Jahren sogar noch gut verkauft werden. Ein Standart PC ist nach 2 Jahren wertlos.
__________________
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten