Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2004, 18:31   #5
ab1966
Gast

Standard Bin immer noch dabei ....

Ich weiss gar nicht warum so viele immer schreiben, ich bin dabei wenn es eine PrinsVSI Anlage gibt....

Mir ist das egal, so einigermaßen egal;

Ich nehme auch eine Tatarini, eine Landirenzo Omegas oder auch eine Polaris.... Nur sollte die Anlage 2 Verdampfer für den V8 haben, da ich keine Lust habe im Winter im Hobsbetrieb zu fahren.

Klar kommt jetzt der ein oder andere und erzählt ich habe aber eine Prins die mit einem auskommt... Tja mag sein, alle deutschen Betriebe die mir eine einbauen wollten, haben mir Anlagen mit zwei Verdampfern empfohlen und so soll es denn auch passieren ...

Diese Anlagen hier wurden aber bei dem Angebot zu 1500€, muss man ja fairerweise erwähnen, nicht aufgeführt.

Ich denke nun gillt es zu klären, was taugen die aufgeführten Anlagen wie werden die verbaut zu welchen Konditionen (Garantie, Einbauort, Zeit, Leihwagen etc...)

Ausserdem will ich nicht mehr reden, sondern eine haben

Also wann kann ich wo hin und was bekomme ich?

Ich bin wie so häufig schon geschrieben, wenn das ganze Hand und Fuß hat, dabei.

Grüße aus dem Norden

Mein Gott was läßt die Klima an Wasser immo ab. Wenn das so weiter geht mit der schwülen Luft, habe ich bald noch einen Pool vor der Haustür...

In diesem Sinne gute Laune

Andreas
  Antwort Mit Zitat antworten