Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2017, 10:44   #33
MartinE32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

Zitat:
Zitat von Aprilscherz Beitrag anzeigen

Im Moment ist es ja sogar so, dass der Fuffi (also zumindest das,was noch am Markt ist) im Tal der tränen eingesackt ist und die R6 da zur Zeit raus finden .
Es ist nur noch Schrott am Markt, gab die Tage mal mehrere Eigentümer kontaktiert gibt fast nie Info zu irgendetwas..
Rein von dem, was man an Inseraten so sieht, habe ich eher den Eindruck, dass der 12-Ender preislich anzieht, wenn er quasi als buy & drive, mit TÜV und (angeblich) ohne Rost und ohne sofortigen Handlungsbedarf angeboten wird. Der e32 Zwölfzylinder hat schon einen gewissen Nimbus und ist für Sammler durchaus interessant.

Alle Fuffis mit Rep.- und Handlungsbedarf haben es da deutlich schwerer, da der 12er sicherlich wegen seine Komplexität schon den einen oder anderen do it yourselfer abschreckt.
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten