Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2017, 21:42   #56
AR25
Wurzelholz und Naturleder

Benutzerbild von AR25

Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard

Hallo,

ja ist wirklich Schade, aber irgendwo muss man mal logisch beurteilen und sich eine Grenze setzen. ich bin auch bei mir mittlerweile an einem Punkt, wo ich mir sage: "Hättest du bloß nicht angefangen!" Pefektionswahn ist einfach nur sich selbst erschaffener Streß mit eigenen Leitlinien. Zudem ist die Frage, ob sich das Fahrzeug in einem annehmbaren Ausgangszustand befindet. Da fließen tausende von Euro rein und das muss man sich sehr gut überlegen.

Ja der Wagen ist selten in dieser Konfiguration, aber mehr auch nicht.

Macht auch nichts, denn nicht jedem wird diese Kombi gefallen und wenn ich mir ansehe, worüber immer schon gemeckert wird. Ich habe alleine für meinen Satz Tisch fast nen Tausender hingelegt und auch da werden sich bestimmt interessenten finden. Ganz zu schweigen, die Audioanlage, die alleine in der Mercedesgemeinde anklang finden wird. Da sind die Geräte recht beliebt und hier beschwert man sich dass die Geräte kein RDS haben.

Ab einem Punkt rechnet sich das eben nicht mehr. So ein 7er ist ein Geldfresser. Ich werde bei mir wohl auch noch ein paar tausender versenken, bis er so wird, wie ich ihn haben will. Und wenn ich ihn abtreten will, muss ich ihn zerlegen, weil wohl gemeckert wird, dass er nicht mehr dem Werkszustand entspricht. Wäre er im Werkszustand, so würde ihn auch keiner haben wollen.

@TE: Tue es wenn du es für richtig hälst. Viel erfolg dabei.

PS: ja @Denis! hat eben recht. Ne Highline-Ausstattung oder ein Individual/M-GmbH Nachbau ist nicht so einfach zu realisieren. Obwohl ich alles Plug and Play habe, ist es ein riesen Aufwand, den Wagen so hinzubekommen, wie man ihn einst hätte bestellen können. So das farblich alles passt, auch jeder Clip dort sitz, wo er sitzen sollte usw. So Leute gibt es kaum und die wissen dann recht genau, wie was sein muss am Wagen. Individuell, aber dennoch mit Bezug an die orderbare Realität der Ausstattungslisten von damals. Sonst kann man alles miteinander mischen.

mfg

AR25

BMW...Freude am Nachrüsten!
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten