09.01.2017, 10:43
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
|
Zitat:
Zitat von Micber-inxntd
nochmal:
8 oder 12 Zylinder zu fahren sind auch nicht normal und hat auch gar nichts mit Sicherheit zu tun.
Und wer redet hier andauern davon, man müsse ständig mit über 200 oder 250 fahren? Dann nehme ich doch gleich den Zug und fahre mit dem ICE und kann mich richtig entspannen und komme ausgeruht an meinem Ziel an und kann die Reisezeit auch noch für den Job nutzen.
Schmarn, Blödsinn und Belehrungsresistenz.
Es hat gar keinen Sinn mit solch Leuten einen Dialog zu suchen. Es wird Zeit, dass man solche unnützen Karossen staatlicherseits und versicherungstechnisch noch wesentlich gehöriger besteuert, dass eine Unterhaltung von solch Umweltsündern faktisch unmöglich wird. Ich bin auch im VW und Audi Forum aktiv und muss sagen, dass man so ein Quark nicht einmal ansatzweise auswirft, als hier so manche einer es macht.
"Wenn Du mal Geld haben solltest..." Für 120.000 Euro kaufst sich ein vernünftiger Mensch Eigentum und nicht eine metallerne Blechkiste, die vor dem Haus rumsteht" - Ein Lacher, echt.
"Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Muth, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" E.Kant
|
vielleicht sollte herr oberlehrer und hobbymäßiger gehweg polizist mal eine therapie in betracht ziehen.. 
|
|
|