Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2017, 19:42   #19
michi935
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von michi935
 
Registriert seit: 20.02.2010
Ort: steiermark graz
Fahrzeug: e38- 735FL, porsche 928, jaguar x300
Standard

Zitat:
Zitat von COB Beitrag anzeigen
Hast du zufällig Aktien von BASF oder warum so aggro ?

Das es keiner verwendet, ist schon mal schlichtweg gelogen...
hallo,

nein habe keine Aktien, Anteile oder einen Job dort.
finde halt, wenn man sich schon so viel arbeit antut, soll man dann "richtiges" material verwenden das haltbarer ist.

lies mal die Arbeitsanweisungen der automobil Hersteller, dort wird das zeug niergends verwendet, Mercedes hat auch für Restaurationen eigene Arbeitsanweisungen.

klar wird es verwendet, ist ja wunderzeugs, von leuten die nicht mit der Materie vertraut sind, liest sich ja gut die Beschreibungen der Produkte.
überlegt doch mal logisch, wäre das zeug so gut, wäre es auch weiter verbreitet, den Produkte mit den Eigenschaften hat jeder namhafte lackhersteller im Programm, wesendlich günstigere 1k Produkte.

man kann tips annehmen oder überlesen, ist ja keine Vorschrift das und das zu nehmen, lediglich ein hinweis dafür sind foren da , das man sich austauscht und darüber diskutiert sowie Argumente bringt.

bei den vielen Produkten weis man ja kaum was wirkungsvoll ist, bzw. was für was verwendet werden kann, finde halt wenn man was macht solls ordenlich sein, daher mein posting vorhin, was jeder nimmt an material ist seine Sache dann.

gruss mike

sagt einem auch der gesunde hausverstand dass 2k Produkte besser sind als 1k Produkte, darüber braucht man kaum diskutieren meine ich, genausowenig wenig welches material am dichtesten; - dampfdiffusionsdichtestes-; ist einfach Epoxid.

Geändert von michi935 (07.01.2017 um 20:15 Uhr).
michi935 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten