Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2017, 15:01   #186
BmW_pOWer91
Mitglied

Standard

Beim Öffnen wird die Pumpe wohl dafür da sein, den Deckel gleichmäßig zu öffnen, sonst würde dieser ja einfach hoch schnellen durch die Gasdruckfeder. Also gegrenzt die Pumpe das Öffnen ja eigentlich.

Dass mein Deckel an Steigungen teilweise ein Stück zu fällt muss dann ja wirklich an den Gasdruckfedern liegen, da die Pumpe ja nach dem Öffnen abschaltet.

Wie hoch muss der Ölstand denn eigentlich sein? Ist das + die min. oder max. Markierung?
Ich hatte mir mal ein Video angesehen wo der Behälter angenommen wird, hier sieht man glaube ich einen Sinterfilter welcher sehr weit nach oben steht. Dann könnte es nämlich bei mir schon sein, dass er manchmal Luft zieht.
Es hört sich nämlich so an, als würde die Pumpe manchmal kurz aussetzten und manchmal höher drehen.

Ist es eigentlich normal, dass die Pumpe sich anhört als würde sie jeden Moment kaputt gehen? Bei mir hört sie sich immer sehr angestrengt an

Sobald es wieder etwas wärmer ist, werde ich mal messen wie viel Spannung an der Pumpe anliegt und ob diese konstant ist.
BmW_pOWer91 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten