Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2017, 11:37   #8
falkili
livin´ on a rig
 
Benutzerbild von falkili
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
Standard

Kann auch sein, dass nix im Fehlerspeicher steht... und die Pumpe trotzdem nicht ihren Dienst tut...
Bei dem Fehlerbild würde ich die Pumpe mal ausbauen und aus dem Tisch genauer begutachten.
Ich habe für solche Zwecke ein Netzteil, welches ich zum Testen benutze.
Ja, die Pumpe darf kurz auch mal trocken laufen.

Wenn du die Pumpe vom Motor getrennt hast, begreifst du, wie sie funktioniert.
Wenn du dann auch den Motor geöffnet hast, siehst du den Zustand der Kohlen.
Sollten diese Tod sein:
Ich hab welche von Metabo für nen Akkuschrauber genommen. Aber nur, weil mein Nachbar die noch liegen hatte
Gibt bestimmt noch andere, die besser passen! Meine "Neuen" mußte ich mit einer Schlüsselfeile aber bearbeiten, weil die nicht exakt gepasst haben.

Beim Zusammenbau gibt es mehrere Möglichkeiten den Deckel mit den neunen Kohlenbürsten wieder montiert zu bekommen!
Ich habe die Gefriertruhenmethode genommen.

Hast du schon irgendwelche Informationen diesbezüglich im I-Net gesucht?
__________________
- 87´er Jeep Wrangler YJ
- 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
- 96´er BMW E38 M62B44 LPG
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531
falkili ist offline   Antwort Mit Zitat antworten