Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2004, 07:34   #12
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER

eBay-Name: mr.amilo
Standard Re. Hundehütte ??

Zitat:
Zitat von Kabak
muss Heppinger Recht geben.

Von jungen Ausländern würd ich kein Auto kaufen. Auch nicht beim ausländischen Gebrauchtwagenhändler.
Kann nicht genau sagen warum, aber ich würde aus dem Moment heraus entscheiden, in dem ich die Person sehe.

Hallo ...

Ohne auf das oben geschriebene näher drauf einzugehen - alles nur Vorurteile !!!

Ich weis nicht, ob einige sich noch dran erinnern - vor ca. zwei Jahren wollte ich mein E32 735iA bei Ebay verkaufen - wie üblich hier im Forum, wurde auch über meine Auktion geschrieben und meine Rechtschreibfehler im Verkaufstext als unseriöser Verkäufer abgestempelt - draufhin habe ich die Auktion beendet und auf den Auktionskosten sitzen geblieben - jeder der mich persönlich kennt und mit mir Geschäfte gemacht hat, kann nur vom gegenteil berichten - sollte jemand anderer Meinung, oder mit mir andere Erfahrungen gemacht haben, der kann natürlich seine Erfahrungen schreiben ...

Ob jemand Seriös ist, oder sein Auto pflegt, hat nichts mit seiner Nationaliät oder Alter zu tun - dies ist mehr eine Attitude ...

Um den Beitrag kurz zu halten;
Ich kenne einige User hier aus dem Forum, von denen Ich auch kein Auto kaufen würde - nein, nicht weil es Deutsche sind, mehr weil ich mitbekommen habe, wie sie mit ihren Auto's umgehen - bitte, wenn ihr jemanden nicht kennt, Verurteilt ihn nicht gleich, auch wenn er euch fremd ist oder nicht eure Sprache spricht oder schreibt - bildet mehr ein Urteil aus der nähe über das Objekt, was ihr kaufen wollt ...

Gruß ...
@freak