Hi Grunzl,
na die Karte ist sicher kein Problem. Hab mir mal den Spaß gemacht und bei uns (Freenet TV) nachgefragt, wie sie das in Zukunft machen wollen, mit den Autos, ich bekam schon heute eine Antwort und die ist noch viel schlimmer als bei Euch in Österreich, denn da machen sie sich wenigstens Gedanken um die Autos, was man bei uns nicht wirklich sagen kann.
Hier die Mail von Freenet auf meine Anfrage was denn mit den Tausenden von Autos ist, die DVB-T bisher empfangen konnten.
Zitat:
Hallo ,
folgende Antwort hat Ihnen unser freenet TV Kundenservice zur Ihrer Anfrage CASE_4592 zum Thema "Fragen zum Empfang & Geräten" nun zukommen lassen:
Sehr geehrte(r) ,
vielen Dank für ihre Nachricht.
In Hinsicht auf den Empfang von DVB-T2 HD im mobilen Bereich gibt es derzeit schon USB-Sticks welche das Öffentlich-rechtliche Programmangebot am Laptop möglich machen. Bis spätestens zum Start von freenet TV, bringen wir ebenfalls einen USB-Stick heraus, der den Empfang der Öffentlich-rechtlichen als auch der privaten Programme am Laptop ermöglicht. Alternativ besteht die Möglichkeit einen Receiver+TV per 12V Adapter zu betreiben um so den Empfang von DVB-T2 HD sicher zu stellen.
Mit freundlichem Gruß aus Köln
Ihr freenet TV Service-Team
|
Das ist doch wirklich eine Alternative mit dem Laptop auf dem Schoß.


Schöne Grüße
Horst