im netz fand ich auch schon passende Autos, die anzeige kam rein, ein paar stunden später angerufen, das Fahrzeug ist bereits verkauft lautete es, die anzeige war dann noch tage - wochenlang inseriert.
ist aber auch bei allem so, ob Auto oder gefragtes Zubehör, bei den alpinas habe ich gleich angerufen, nix, sms gesendet und geschrieben, das ich die felgen zu dem preis abhole ohne weitere Verhandlungen, da hatte ich glück.
beim Jaguar hatte ich auch glück, da war ich diesmal der erste, eine stunde nach freischalten war ich schon vor ort, gute Fahrzeuge sind hier auch schnell vergriffen, aber weniger gefragt als der e32, hier suchte ich ewig, konnte gar nicht so schnell reagieren waren die Fahrzeuge weg, habe auch den Nachteil hier, dass das Angebot in Österreich begrenzt ist.
habe auch mal einen thread gestartet, welchen der beiden e38? einer mit sehr geringer km Leistung ohne extras nicht mal sitzheizung war auch gleich weg, obwohl die anzeige noch gestartet war, sowie den e38 den ich dann kaufte, der stand noch Wochen im netz.
jedenfalls glaube auch, bei dem besagten e38 hat gleich wer zugeschlagen und das Inserat wurde erst später gelöscht, denn das Fahrzeug zu dem preis war ein schnäppchen meiner Meinung nach.
viele anzeigen werden durch die Verkäufer erst spät oder gar nicht aktualisiert.
das Fahrzeug haben bestimmt mehrere gewollt, doch wer zuerst kommt malt zuerst.
gruss mike
|