@Mastiff: Das Foto im anderem Thema ist das einzige, das ich von diesem Schaden besitze. Noch mal zu diesem Lüftungsgitter, das ich kurz erwähnte. Dieses Gitter sitzt ganz Unten in der Wandlerglocke angeclipst, kann einfach mit Hilfe eines Schraubenziehers entfernt werden. Dann einfach am Anlasserzahnkranz des Schwungrades Drehen, bis alle 3 Befestigungsschrauben an diesem Schauloch vorbei gekommen sind. Ich würde dann, wenn eine dieser Schrauben erscheint, mit einem dicken Schraubenzieher versuchen, ob sich der Wandler von der Schwungscheibe abdrücken lässt. Das sollte eigentlich reichen, um hier Feststellen zu können, ob die Befestigungsplatte an einer Schraube gerissen ist, denn hier wird der Wandler sich dann etwas federnd von der Schwungscheibe wegdrücken lassen.
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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