Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2016, 15:44   #41
Hansekatze_730
---
 
Benutzerbild von Hansekatze_730
 
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32 730 BJ.2.92 ,E38 735 Bj 1.97, Intense M9 FRO Bj.2012, GT Force Bj.2012.
Standard

Hatte 2 Rechner mit Win 10 ... der letzte Schei.... nach update ging mein DVD LW Nicht mehr ... seit Win Vista immer ohne Probleme .Außerdem hat Windows 10 mein EMULEX 40 GIGABIT ETHERNET ADAPTER gelöscht -toll !!! Mit jeden Update ist mehr undurchsichtiger Schrott auf den Rechner und die Firewall muss immer mehr Blocken - Win 10 ist mir einfach zu neugierig geworden ! - Wenn die NSA schnüffelt regen sich alle auf , aber bei diesen Windows Schrott jammert keiner !?! O.K. Apple ist da auch nicht mehr viel besser ...wenn ich mir anschaue was mir meine Firewall alles Blockt , habe im schnitt 7000 !!! Angriffe am Tag und tummle mich nicht im Darknet oder Schmuddelseiten -rum -- ja- ja - die wollen doch nix böses , wollen dich doch nur kennenlernen - um dir gezielter Werbe Müll unter zujubeln . Mit mir nicht mehr ... meine Server haben alle Unix oder Linux , jetzt auch die 2 Rechner , nur die Laptop´s haben XP und Win 7 Pro - das bleibt auch so ! Win 10 einmal und nie wieder !!!
Hansekatze_730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten