Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2016, 10:04   #8
Dennis Wi.
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hmm das klingt ja gar nicht gut.Dann würde ich diese Adresse auch meiden!!Aber ich selbst habe schon etliche VSD und Wasserrohre erneuert auch so Spässe wie Motor raus um alles an Dichtungen neu was geht an dem N62.Ich kanns mir nicht vorstellen das es an der Reparatur liegt.Ich habe in der letzten Zeit 2 745i gesucht und gekauft.Sehr viele aus dem BJ 01-02 hatten die Problematik das einer oder mehrere Zylinder defekt waren.Ich kenne den Werkstattleiter meines BMW Händlers vor Ort persönlich der sagte mir das auch das die damals Reihenweise beim 3,6er und 4,4er die Motoren gewechselt haben weil die Kompressionsprobleme hatten.Mich würde mal interressieren was da falsch zusammen gebaut sein soll!!

Geändert von Dennis Wi. (28.11.2016 um 10:37 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten