Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2016, 09:40   #5
aerep
!!! BREIT statt lang !!!
 
Benutzerbild von aerep
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
Standard

Zitat:
Zitat von Turbo Boldy Beitrag anzeigen
Hast du denn wenigstens ein messprotokoll vom Bosch Service bekommen, wo der Verlust bestätigt wird?

Hast du den Motor vor all den Symptomen mal heiß gefahren?

Ich würde mir an deiner Stelle jemanden in deiner Nähe suchen, der als erstes Mal die vdd abnimmt, und die steuerzeiten und die vvt kontrolliert, oder aber mit einer Kamera in die brennräume schauen ob die zylinderwände noch in Ordnung sind. Und dann erst weiter agieren
Hallo nochmal,

nein ich habe kein Messprotokoll.
Nur einen Ausdruck vom FS, und eine Rechnung auf der die Prüfung der Kerzen, Spulen sowie die fehlende Kompression draufsteht.

Nein, ich habe den Motor nie heiß gefahren. Ich fahre sehr entspannt mit dem Wagen, da ich ihn auch nicht wirklich als Beschleunigungswunder empfinde .

Ja, so jemanden suche ich. Ein Rat zu einer kompetenten Werkstatt wäre ein Traum.
Wie gesagt, zum Ende der Woche habe ich jemanden mit Endoskop hier.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20161122_095709.jpg (66,8 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20161122_095732.jpg (60,7 KB, 33x aufgerufen)
__________________
greetz

Alex
_______________________________________________

Bock auf'n Tattoo ?
Instagram: ae_ink2017 ---> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.instagram.com/ae_ink2017/?hl=de



Geändert von aerep (22.11.2016 um 10:03 Uhr).
aerep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten