Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2016, 13:48   #8
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von TRANSPORTER
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
Standard

Zitat:
Zitat von Highliner Beitrag anzeigen
Servus Ralph,

klingt alles sehr verdächtig nach Injektorkabelbaum. Wurde der bei der ganzen Aktion mal mit getauscht?

Interner Link) KLICKMICH!

Tausch diesen mal, kannste selbst machen, ist nicht schwierig.

Cheers.
Alex
genau, erstmal den Kabelbaum checken bzw. erneuern.
und auch alle anderen Kabel, welche mit Kraftstoffaufbereitung zu tun haben.

Interessant ist noch zu Wissen,
welche Qualitaet die Injektoren haben, welche "erneuert" wurden:
- einfach revidierte
- AT-Bosch
- NEUE Bosch (WerksNeu)

Was hat denn 1 Injektor gekostet ???


Denn:
Wenn die "neuen" schon einen harten Verbrennungssound (lautes klackern) verursachen,
sind diese schon mal weniger Qualitaet als 60% von 100% TopRevision/ bzw. Werksneu.




gruss
__________________


---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de



"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."

Geändert von TRANSPORTER (17.11.2016 um 18:18 Uhr).
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten