Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2004, 16:28   #107
os-hamster
† 13.12.2006

Benutzerbild von os-hamster

Fahrzeug: Ich: BMW 745i (E65) + Weibchen: 325 Ci (E46)
Standard

Moin Moin Tyler,

ich gehöre weder zur SADO-MASO-Szene noch habe ich blinde Markentreue.

Ich bin mit meinem E65 einfach zufrieden.

Gewiss, er hatte bisher so seine Macken (siehe auch meine Usersite) aber es war nichts so gravierend, dass ich den Typ nun verteufeln werde.

Klar, wenn man da steht und hat es eilig aber die "Schüssel" will nicht, ist man stinkesauer und möchte am liebsten mit der Flex.....!

Aber im Gegensatz zu anderen E65-Usern bin ich noch glimpflich davon gekommen.

Gewiss, beim Neukauf eines Fahrzeuges höre ich mir schon die Meinungen anderer Menschen an, aber letztlich ist meine Zufriedenheit ausschlaggebend.

Mercedes-Benz kommt für mich nicht in Frage, da mein Vater nur Mercedes gefahren ist (vom 180 Bj. 1959 bis hin zum 350 SEC) und ich somit Mercedes-geschädigt bin.

Im Jahr 1982 habe ich mir einen gebrauchten BMW 520 (E12) gekauft. Ich war garnicht zufrieden (defekter Stromberg-Doppelvergaser und schließlich massiver Lagerschaden), anschließend: SCHROTTPRESSE. Damit war für mich das Thema BMW erledigt. Es folgte eine OPEL-Zeit (Commodore A 2,5/Ascona C GT-Sport, VECTRA A V6). Als Teenie bin ich auch VW und RENAULT gefahren.

Bis ich mir dann im Jahr 2001 wieder einen BMW 540 iA Touring (E39)gekauft habe. Ich (187 cm, 176 kg, steifes Bein links) bin jedoch mit den räumlichen Verhältnissen vorne nicht klargekommen; das Einsteigen war eine Strapaze. So bin ich 2002 beim E65 gelandet.

Mein Traumwagen ist es nicht, aber der Jaguar XJ-R ist vorne zu eng für meine Massen und einen Chauffeur kann ich mir nicht leisten!

Solange ich nichts Besseres finde, bleibe ich bei BMW E65 oder beim neuen 6er-Cabrio. Der nächste kommt in ca. drei Jahren. Mal sehen, was dann alles so gibt.

Ich hoffe, deine Neugierde ist befriedigt .

Herzliche Grüße aus Osnabrück nach München

OS-Hamster

Geändert von os-hamster (08.08.2004 um 17:25 Uhr).
os-hamster ist offline   Antwort Mit Zitat antworten