Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2016, 13:49   #3
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Luftpumpe (hat er der glaube ich auch) - bzw. vor allem deren Schlauchverbindungen und KGE wären so Kandidaten die dafür verantwortlich sein könnten.

Aber ggf. auch die Lambdasonden - wenn die schon mehr als 100.000 km drauf haben würde ich die auf jeden Fall (spart dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Sprit) mal tauschen. Das gleiche gilt für die KGE.
Bissl ueber 100.000 .... ueber 400.000 um genau zu sein

Was meinst Du mit Luftpumpe? Wie am besten vorgehen um sicher zu stellen was es ist? KGE scheint ja keine 5 Minuten Auktion zu sein. Und Lambdas... dann alle 4?
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten